Wer hat Julian-Christopher S. aus Isernhagen gesehen?

    Wer hat Julian Christopher gesehen? Foto: Polizeidirektion Hannover

    Hannover – Seit Samstagabend (14.12.2019) wird der 26-jährige Julian Christopher S. aus Isernhagen vermisst. Mit der Veröffentlichung eines Fotos erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten.

    Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der junge Mann gegen 18:15 Uhr seine Wohnanschrift verlassen, um ein Fitnessstudio aufzusuchen, seitdem fehlt von ihm und seinem Auto jede Spur. Die Polizei kann aktuell nicht ausschließen, dass sich der Gesuchte etwas antun möchte.

    Julian Christopher S. ist etwa 1,85 Meter groß, schlank und hat dunkelbraune, kurze Haare. Zuletzt war er mit einem schwarzen Audi A8, mit dem Kennzeichen H-MS 4007 unterwegs.

    Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder zu seinem Fahrzeug nimmt das Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139 991-0 und jede weitere Polizeidienststelle entgegen.

    hcn/bs