POL-H: 61-Jähriger aus Pflegeheim in der List verschwunden – Wer hat Harald N. gesehen?

    Foto: Polizeidirektion Hannover.

    Hannover – Seit Donnerstagabend, 16.06.2022, sucht die Polizeiinspektion (PI) Hannover nach dem 61 Jahre alten Harald N.. Der Senior hatte gegen 20:30 Uhr ein Pflegeheim in der Waldstraße verlassen und ist seitdem unauffindbar. Aufgrund seines Gesundheitszustandes sucht die Polizei nach ihm und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

    Gegen 20:30 Uhr meldete ein Beschäftigter des Pflegeheims in der Waldstraße im hannoverschen Stadtteil List der Polizei, dass Harald N. nicht mehr auffindbar ist. Da der Senior vorerkrankt ist und somit eine mögliche Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann, leitete die PI Hannover eine Fahndung nach dem Mann ein, befragte Angehörige und suchte an eventuellen Anlaufadressen nach ihm. Dies verlief bislang erfolglos. Daher geht die Polizei nun mit einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit und erhofft sich Hinweise, die zu seinem Antreffen führen.

    Harald N. ist circa 1,70 Meter groß und hat kurzes graues Haar. Zuletzt war er mit einem gelb/weiß gestreiften Oberteil, einer blauen Jeans und dunkelblauen Schuhen bekleidet.

    Da dort sein früherer Wohnsitz liegt, ist es möglich, dass er in Richtung Gehrden unterwegs ist bzw. sich dort aufhält.

    Zeugen, die Harald N. gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der PI Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-2720 zu melden.

    Bild: Harald N., Foto: Polizeidirektion Hannover.

    HCN/nh