Öffentlichkeitsfahndung! Wer hat Volker S. gesehen?

    Hannover – Seit Anfang Juli wird der 59 Jahre alte Volker S. aus der List vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

    (Foto: Polizeidirektion Hannover)

    Nach bisherigen Erkenntnissen hatten Bekannte den 59-jährigen Hannoveraner am 02.08.2019 bei der Polizei vermisst gemeldet, da sie ihn seit Anfang Juli nicht mehr gesehen hatten.

    Nachdem die Polizei zwischenzeitlich seine Wohnung nach Hinweisen zu seinem Verbleib durchsucht
    hat, liegen den Ermittlern Hinweise vor, dass sich Volker S. mit dem Gedanken trägt, sich etwas anzutun.

    (Foto: Polizeidirektion Hannover)

    Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach ihm. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und von schlanker Statur.

    Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109 – 5555 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    HCN/kk