Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht Zehnjährigen – Wer kann Hinweise geben?

    Hannover – Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit Dienstagmorgen, 24.04.2018, vermissten Leon-Sascha G.

    @PD Hannover

    Der Junge, der in einer Wohngruppe untergebracht ist, und am Morgen bereits angedeutet hatte, „abhauen“ und seine Mutter in Sehnde besuchen zu wollen, wurde gegen 10:00 Uhr letztmals auf dem Pausenhof einer Förderschule an der Kirchröder Straße gesehen und gilt seitdem als vermisst.

    Leon ist zeitlich und örtlich nicht orientiert, gilt als eher introvertiert, hat ein besonderes Faible für Züge und ist nicht das erste Mal weggelaufen. Im Januar 2017 wurde der vermisste Junge wohlbehalten in einer S-Bahn östlich von Hamburg entdeckt.

    Der Zehnjährige ist 1,35 Meter groß, sehr schlank, sehr blass und hat blonde, kurze Haare. Er ist mit hellblauen Jeans sowie einer grauen Wetterjacke mit Kapuze bekleidet und trägt Turnschuhe (mit etwas Weiß).

    Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Hinweise hierzu nimmt das Polizeikommissariat Ricklingen unter der Rufnummer 0511 109-3017 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    HCN/kg