Öffentlichkeitsfahndung! Polizei sucht vermissten 81-Jährigen

    Foto @Facebookseite Hannah-Lastenräder Hannover

    Hannover – Mit einem Foto sucht die Polizei Hannover nach dem seit gestern (19.02.2018) vermissten Ilia P. und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Senior ist demenzkrank und benötigt Medikamente.

    Der 81-Jährige hatte gestern gegen 13:00 Uhr seine Wohnung am Rönnehof in Wettbergen verlassen und war seitdem nicht zurückgekehrt. Am Abend informierten Angehörige die Polizei. Durch eine beginnende Demenzerkrankung ist Ilia P., der des Öfteren auch im Bereich Mühlenberg spazieren geht, orientierungslos, weiterhin benötigt der Senior Medikamente. Derzeit sucht die Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber und einem Personenspürhund nach dem 81-Jährigen.

    Der Vermisste ist zirka 1,60 Meter groß, von kräftiger Statur, hat braune Augen und eine Halbglatze mit kurzem, grauem Haarkranz. Ilia P. trägt eine schwarze Winterjacke mit rotem Innenfutter, blaue Jeans, schwarze Winterstiefel sowie eine schwarze Schiebermütze.

    Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Ricklingen unter der Rufnummer 0511 109-3017 sowie jede andere Dienststelle entgegen.

    Der Vermisste Ilia P. @Polizei Hannover

    HCN/kg