Öffentlichkeitsfahndung: 45-Jähriger entfernt sich aus Krankenhaus – Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden

    Hannover – Mit einem Bild sucht die Polizei öffentlich nach dem 45-jährigen Marco S..

    Der Mann hat sich Donnerstagmorgen (14.02.2019), gegen 11:30 Uhr, aus dem Krankenhaus Siloah (Ricklingen) entfernt, obwohl er dringend auf ärztliche Behandlung angewiesen ist. Der 45-Jährige war erst am 13.02. in das Krankenhaus eingeliefert worden.

    Am Donnerstag, gegen 11:30 Uhr, bemerkten Pfleger, dass sich Marco S. unbeobachtet mit samt seinen persönlichen Gegenständen aus dem Krankenhaus Siloah entfernt hatte.

    Die Polizei sucht nach Marco S., der dringend auf ärztliche Behandlung angewiesen ist. (Foto: Polizeidirektion Hannover)

    Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

    Nach Auskunft der behandelnden Ärzte ist der Vermisste dringend auf ärztliche Behandlung angewiesen. Andernfalls kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

    Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine füllige Statur und kurze schwarze Haare. Er ist vermutlich mit einer schwarzen Jogginghose, einem olivefarbenen Shirt, einer dunklen Jacke und schwarzen Schuhen bekleidet.

    Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, setzt sich bitte mit dem Polizeikommissariat Ricklingen unter der Telefonnummer 0511 109-3017 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

    HCN/su