Wenn die EXPO begeistert: Mitgliederversammlung des EXPOSEEUM

Wenn die EXPO begeistert: Mitgliederversammlung des EXPOSEEUM
Wenn die EXPO begeistert: Mitgliederversammlung des EXPOSEEUM Foto: EPOSEEUM

Hannover – Nach einem aufregenden Jahr fand in der vergangenen Woche die jährliche Mitgliederversammlung des EXPOSEEUM e.V. im grünen Büro der Firma Kremkau Raumbegrünung statt. Trotz der Routine war die Mitgliederversammlung wieder einmal besonders.

Neben den ordnungsgemäßen Vorstandswahlen durften die Anwesenden Mitglieder auch einen Gast begrüßen. Er folgte einer Einladung des Vorstands, um sich über die Arbeit des Vereins zu informieren. Gepackt von der EXPO-Begeisterung trat er direkt dem Verein bei.

„Normal kann ja jeder. Aber das EXPOSEEUM ist schon von sich aus kein normales Museum“, sagt Maurice Semella, der bei den Vorstandswahlen als Vorsitzender wiedergewählt wurde, „Wir sind Europas einziges EXPO-Museum, weshalb ich mich über den spontanen Eintritt und die neu gewonnene Unterstützung sehr freue.“

Wer jetzt auch Interesse an der Arbeit im Verein hat, kann an den monatlichen Aktiventreffen und Stammtischen teilnehmen, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Die Anmeldung zum Aktiventreffen, sowie weitere Infos gibt es per Mail an [email protected] sowie telefonisch unter 0511-228 46 52 (AB).