Anzeige
Start Vereins Nachrichten Ü32-Cup am 14. Januar 2018 der Garbsener Old Bulls

Ü32-Cup am 14. Januar 2018 der Garbsener Old Bulls

@GSC Garbsen
Anzeige

Garbsen – Diesen Leckerbissen sollte sich niemand entgehen lassen. Am Sonntag, den 14.01.2018 ab 9:00 Uhr beginnt der Sportbuzzer-Ü32-CUP der Garbsener Old Bulls.

In einem top besetzten Hallenturnier spielen 12 Mannschaften um den großen Sportbuzzer-Ü32-Pokal. Es sind dabei die Garbsener Old Bulls I und II, SV Kickers Vahrenheide, Hannover 96, Badenstedter SC, TuS Ricklingen, SC Lohnde 96, TuS Seelze, SV Eintracht Hiddestorf, TSV Fortuna Sachsenross, SG Letter 05 sowie die SG Frielingen/Bordenau. Den genauen Spielplan und die Besetzung der beiden Gruppen findet Sie unter www.garbsener-old-bulls.de

Das Turnier findet in der Rudolf-Harbig-Halle (Ludwigstraße 5, 30827 Garbsen) statt. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Organisatoren würden sich über eine volle Halle und viel Unterstützung sehr freuen.

Anzeige

GCN/kg

Anzeige