Kapitän Branislav Pohanka verlängert seinen Vertrag bei den Hannover Indians

@Hannover Indians

Hannover – Die Hannover Indians freuen sich über die Vertragsverlängerung mit ihrem Kapitän Branislav Pohanka. Der 33-jährige Stürmer, seit 2015 bei den Hannover Indians unter Vertrag, hat für drei weitere Jahre bis 2021 verlängert.

Mit bislang 47 Scorerpunkten (26 Tore/21 Vorlagen) ist der Slovake der Topscorer der Hannover Indians.
„Brano ist einer der besten Spieler der Liga und außerdem auf dem Eis sowie in der Kabine eine hervorragende Führungspersönlichkeit. Wir freuen uns daher über die Vertragsverlängerung“, erklärt Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky.
„Die Hannover Indians sind ein ganz außergewöhnlicher Verein, mit dem ich noch viel erreichen möchte und kann. Außerdem fühle ich mich mit meiner Familie in Hannover sehr wohl“, begründet Branislav Pohanka seine Entscheidung für die Indians.
HCN/kg