BARMER Women’s Run Hannover ausgebucht

Barmer Women's Run (Foto: Norbert Wilhelmi)

2.000 Teilnehmerinnen am Maschsee
Hannover – Gut einen Monat vor der Neuauflage des Hannoverschen Frauenlaufs kann das Team von eichels: Event bereits „ausgebucht“ vermelden.
„Unser erklärtes Ziel von 1.750 Teilnehmerinnen hatten wir bereits im August erreicht. Mit diesem Vorlauf konnten wir noch 250 zusätzliche Startplätze zur Verfügung stellen“, erklärte Projektleiterin Claudia Lingner „über eine Erweiterung für das nächste Jahr werden wir im Nachgang sicherlich nachdenken.“
Der Barmer Women’s Run startet am 29. September mit Strecken über 5 bzw. 8 km am Strandbad des Asprias am Maschsee-Südufer, die laufend oder aber auch walkend zurückgelegt werden können.
Alle weiteren Infos zur Veranstaltung finden sich im Internet unter www.frauenlauf-hannover.de.
HCN/eichelsevent/jh