Royal Viewing im GOP!

Foto: Themenfoto

Hannover – Ihr seid Fans des britischen Königshauses und findet es erfrischend, dass die junge Meghan Markle frischen Wind in das Königshaus bringt?

Bis nach England reisen, um bei der Hochzeit dabei zu sein, wäre dann aber doch etwas zu viel und vor allem zu teuer? Kein Problem.

Am 19. Mai 2018 wird im GOP Varieté-Theater Hannover die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle live übertragen.

Es ist die royale Hochzeit des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle sagen am 19. Mai „Ja“. Wer nicht nach London reisen kann, hat zumindest die Chance mit uns, „live“ dabei zu sein. Im geschichtsträchtigen Georgspalast wird die Hochzeit des Jahres live übertragen und königlich gefeiert. Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr und dauert bis ca. 15 Uhr. Durch das Programm führt Antenne Moderatorin Inken Wriedt. Ehrengast: Heinrich Prinz von Hannover, Patenonkel von Erbprinz Ernst August, beantwortet Fragen zur Geschichte des Welfenhauses und seiner Zeit auf dem englischen Thron. TV-Bäcker Rene Olivér verrät dazu Geheimnisse aus seiner Backküche, Rezepte für originelle Hochzeitstorten. Ab ca. 12 Uhr wir die Hochzeit Live auf Leinwand gestreamt.

Tickets gibt es ab sofort für 19 Euro direkt im GOP Varieté-Theater Hannover oder unter variete.de/hannover

Dress Code: It‘s the perfect excuse to get dressed up!

Im Preis von 19 Euro sind inbegriffen:

  • Rosen-Sektempfang von Sektkellerei Duprés
  • „English-High Tea“: original English scones, clotted cream, old English marmelade, sandwiches, petit fours, ginger bread.
  • Royale Teekreationen von Ronnefeldt
  • Moderation: Inken Wriedt von Antenne Niedersachsen
  • Royaler Besuch: Heinrich Prinz von Hannover im Interview
  • TV- und Promi-Bäcker: René Oliver
  • Walk Acts: Butler Mortimer und Kammerzofe Rose

HCN/kg