NDR 2 Plaza Festival 2019: Rea Garvey kommt nach Hannover

Termin: Freitag, 24. Mai, Expo-Plaza, Hannover

Hannover – Der zweite Top-Act für das NDR 2 Plaza Festival 2019 steht fest: Rea Garvey kommt am Freitag, 24. Mai, auf die Expo-Plaza nach Hannover. Mit Lenny Kravitz hatte NDR 2 bereits zuvor den Headliner des Festivaltages bekannt gegeben.

Schon vor seiner Solo-Karriere gehörte Rea Garveys Stimme zu den populärsten Deutschlands: Als Sänger von Reamonn hatte er Hits wie „Supergirl“, „Alright“ und „Tonight“. Im März erschien mit „Neon“ bereits sein viertes Solo-Album. „Neon“ enterte, wie auch die drei Vorgängeralben, umgehend die Top Ten der deutschen Charts und stieg bis auf Platz zwei.

Auch seine aktuellen Singles „Hometown“, „Kiss Me“, „Beautiful Life“ und „Is It Love?“ wurden zu Radio- und Online-Hits. Im kommenden Jahr geht der gebürtige Ire auf Sommertour und steht im Line-Up ausgewählter Festivals – so auch beim NDR 2 Plaza Festival 2019.

Tickets für das NDR 2 Plaza Festival 2019 gibt es ab 36,50 Euro* bei Hannover Concerts (0511/12 12 33 33, hannover-concerts.de), www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Weitere Informationen im Internet unter www.NDR.de/ndr2 oder www.hannover-concerts.de.

HCN/jp