1. ABI Zukunft Hannover am 23.09.2023

1. ABI Zukunft Hannover

Hannover – Die wohl größte Berufsinforma­tions­messe für die Zeit nach dem Abitur! Am 23.09.2023 findet die 1. ABI Zukunft Hannover in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr in der Glashalle im Hannover Congress Centrum statt.

Egal ob Studium, Berufsausbildung, Praktikum, FSJ oder Auslandsaufenthalt: unter den zahlreichen Hochschulen, Unternehmen und Organisationen aus der Region und ganz Deutschland gibt es für jedes Talent und Interessensgebiet den passenden Anlaufpunkt.

Auch Studienabbrechern eröffnet die Informationsmesse Möglichkeiten zur Neuorientierung. Es kann viele Gründe geben, warum ein Studium einfach nicht mehr passt. Doch Studienabbruch bedeutet nicht das Ende aller Karrierepläne, im Gegenteil. Eine betriebliche Ausbildung kann eine hervorragende Alternative sein. Bei vielen Ausbildungsbetrieben sind
Studienaussteiger gefragte Bewerber. Die ABI Zukunft Hannover möchte ihnen zeigen, dass es immer zahlreiche Gründe gibt, um motiviert nach vorne zu schauen.

Der Eintritt und die Teilnahme an allen Vorträgen sind kostenlos!
Alle Informationen unter: www.abi-zukunft.de

HCN/aw