Sparkassen-Laufpass 2022 erfolgreich gestartet!

Foto: eichels: Event GmbH

Hannover – Der „Sparkassen-Laufpass der Region Hannover“ ist erfolgreich ins Jahr 2022 gestartet! Die stellvertretende Regionspräsidentin Petra Rudszuck schickte am Wochenende zusammen mit Veranstalter Stefan Birg über 250 Aktive beim 25. „Misburger Volkslauf“ auf die Strecke durch den Misburger Wald. Für viele Läuferinnen und Läufer nach einer langen Phase der digitalen und hybriden Laufevents die erste Gelegenheit, wieder gemeinsam an der Startlinie zu stehen. Bis zum traditionellen Finale beim 18. Silvesterlauf rund um den Maschsee stehen nun noch 32 weitere Laufveranstaltungen in der Region Hannover auf dem Programm.

Foto: eichels: Event GmbH

 

Der nächste Start erfolgt schon am kommenden Sonnabend beim 44. „Springe-Deister-Marathon“ gefolgt vom 7. „Bothfelder Crosslauf“ a

26. März. Alle weiteren Infos, Termine und Anmeldemodalitäten zum „Sparkassen-Laufpass der Region Hannover 2022“ finden sich im Internet unter www.marathon-hannover.de/laufpass.

HCN/CU