Neujahrsbegegnung der SG 74 am 26. Januar Ehrungen, gemütliches Beisammensein und Gespräche

Von links: Stephan Weill, Jutta Dettmer, Klaus Beckendorf, Klaus Bethmann, Jason Weber, Heike Dettmer, Wolfgang Sellmeier, Helga Schwitzer, Reinhard Schwitzer, Evelin Wolters, Ole-Jakob Dyck, Tina Buzdon, Jürgen Beyer, Jürgen Walter, Wolfgang Berg. /Foto: SG 74/Wassmann

Hannover – Am Sonntag, 26. Januar 2020 fand die Neujahrsbegegnung der SG 74 im Vereinsheim an der Graft statt. Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich in lockerer Runde zum zweiten Frühstück von Jasna Cordes und ihrem Team. Im Mittelpunt des gemütlichen Beisammenseins standen neben den Gespräche am Jahresanfang die Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Dabei fiel auf dass Mitglieder und Gäste aus der Politik einfach nur dazugehörten und zuhörten, dass ein Mitglied sich für Hilfe des Vereins bedankte, dass Mutter und Tochter sowie 1 Ehepaar geehrt wurde, dass von früheren Nachbarschaften berichtet wurde, dass langjährige Mitglieder aus ehemaligen Sportarten weiterhin kommen und sich mit den aktuellen Sportlern gut verstehen, dass der Vereinsvorsitzende für 60jährige Mitgliedschaft geehrt wurde und ihm das ausgebreitete Lob peinlich war, dass ein langjähriges Mitglied schon lange nicht mehr in Hannover wohnt, aber Mitglied bleibt und eine Grußbotschaft sendet.

Auch wenn nur ein Teil der Vereinsmitglieder versammelt war, deutete vieles auf ein intaktes Vereinsleben und die Verbindung vonTradition mit Modernem in der Sportgemeinschaft von 1874 (SG 74) hin.

Anwesende geehrte Mitglieder:

15 Jahre
Ole-Jakob Dyck
Wolfgang Sellmeier

25 Jahre
Klaus Beckendorf
Jason Weber

50 Jahre
Martina Buzdon
Heike Dettmer
Helga Schwitzer
Klaus Bethmann
Wolfgang Berg

60 Jahre
Jutta Dettmer
Evelin Wolters
Jürgen Beyer
Reinhard Schwitzer

70 Jahre
Jürgen Walter

HCN/bs