Muss Staffordshire-Terrier „Chico“ nun eingeschläfert werden?

Themenfoto

Hannover – Der Staffordshire-Terrier „Chico“ aus Groß-Buchholz, der seine Besitzer (Mutter und Sohn) totgebissen haben soll, wird vorraussichtlich eingeschläfert.  (wir berichteten)

Der Hund befindet sich lt. Bild-Zeitung im Tierheim Hannover und soll angeblich ängstlich und apathisch sein.  Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass „Chico“ eingeschläftert wird, denn wenn ein Hund tatsächlich 2 Menschen getötet hat, gibt es kaum einen anderen Weg.

Viele Leute finden, dass der Hund noch eine Chance verdient hat, da man davon ausgehen muss, dass es dem Tier bei seinen Besitzern nicht gut ging. Vielleicht wäre es der bessere Weg Chico in erfahrene Hände zu geben, die sich mit diesen Hunden auskennen.

Was nun tatsächlich mit dem Hund geschieht bleibt abzuwarten. Diskutieren Sie mit auf unserer Facebook-Seite

HCN/bs