Hochzeits- und Abendkleider ab sofort im DRK-Secondhand-Shop Roderbruch

Foto: Maria Heitmüller-Schulze (Leiterin des DRK-Secondhand-Shops und Vorsitzende des DRK-Ortsverein Hannover Nord-Ost)

Hannover – Insgesamt 20 Hochzeits und Abendkleider von Größe 36 bis 48 hat aktuell der DRKSecondhandShop am Roderbruchmarkt in Hannover im Angebot. Ich wurde von einem Brautausstatter angerufen, dass er mehrere Kleider spenden möchte. Ich war sehr überrascht, als dann einige Tage später ein sehr großes Paket mit der Post kam“, freut sich Maria HeitmüllerSchulze, Leiterin des DRKSecondhandShops, über die eher
außergewöhnliche Kleiderspende.

Die insgesamt 20 Hochzeits und Abendkleider sind allesamt Neuware aus der Kollektion des vergangenen Jahres und in den Größen 36 bis 48. Das ist wirklich Spitzenqualität. Ich freue mich sehr, dass ich dies in unserem Shop anbieten kann, so
HeitmüllerSchulze.

Die Kleider können zu den Öffnungszeiten des DRKSecondhandShops
anprobiert werden:
Dienstag 1418 Uhr, Donnerstag 1418 Uhr und Freitag 1418 Uhr.

HCN/cu