Freizeitheim Vahrenwald

Freizeitheim (Foto: Themenfoto)

Noch freie Plätze im Sommercampus Hannover. In der Woche vom 16. bis 20. Juli 2018 ist das Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92, Standort der beliebten Mitmach-Uni „Sommercampus Hannover“.

Alle Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren können hier montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr mit KünstlerInnen, SportlerInnen, MedienpädagogInnen, TheatermacherInnen, TänzerInnen, MusikerInnen und kreativen ForscherInnen Sachen ausprobieren, die sie immer schon mal kennenlernen wollten. Eine Woche inklusive Mittagessen kostet 25 Euro, mit FerienCard 20 Euro und mit HannoverAktivPass fünf Euro.

Wer hat Lust auf einen Tag im Wakitu-Seilgarten oder in einem Künstleratelier? Oder wie wäre es mit witzigen Chaosspielen im Park? Auch ein eigenes Musikvideo kann gedreht oder ein Regenmacher – das ist ein zauberhaftes Musikinstrument – gebaut werden. Manche Kurse sind schon (fast) ausgebucht – aber es sind auch noch etliche Plätze frei. Wer sich jetzt schnell entscheidet, hat die größte Auswahl. Hier sind alle Angebote zu finden: www.sommercampus-hannover.de. Jeden Tag gibt es zum Start eine Runde Bewegung und mittags ein warmes vegetarisches Essen.

Informationen und Anmeldung auf der Homepage oder direkt im Freizeitheim bei Claire Lütcke, [email protected], 0511 168-43862.

HCN/ap