Fahrradversteigerung in Hannover am 14.03. – 80 gebrauchte Räder warten auf neue Besitzer

Fahrradversteigerung in Hannover: 80 gebrauchte Räder warten auf neue Besitzer. Am 14. März im Innenhof der Leinstraße 14
Fahrradversteigerung in Hannover: 80 gebrauchte Räder warten auf neue Besitzer. Foto: Symbolbild

Hannover – Fahrradversteigerung in Hannover am 14.03. – 80 gebrauchte Räder warten auf neue Besitzer im Innenhof der Leinstraße 14.

Fahrradversteigerung in Hannover am 14.03. – 80 gebrauchte Räder warten auf neue Besitzer

Das Fundbüro der Landeshauptstadt Hannover veranstaltet eine Versteigerung von Fahrrädern. Am 14. März ab 9 Uhr werden im Innenhof des Dienstgebäudes Leinstraße 14 in der Innenstadt rund 80 gebrauchte und reparaturbedürftige Räder angeboten.

Fahrräder im aktuellen Zustand

Die Fahrräder werden in dem Zustand versteigert, in dem sie dem Fundbüro übergeben wurden. Eine Gewähr für die Beschaffenheit der Fundsachen, insbesondere hinsichtlich ihrer Mängelfreiheit, kann nicht übernommen werden.

HCN/aw