Midsommar Saunanacht im Misburger Bad: Ein Sommerabend voller Entspannung

Misburger Bad. Foto: Landeshauptstadt Hannover

Hannover – Die Midsommar Saunanacht im Misburger Bad verspricht einen unvergesslichen Sommerabend mit besonderen Aufgüssen.

Besondere Veranstaltung im Misburger Bad

Am 28. Juni findet im Misburger Bad die „Midsommar Saunanacht“ statt, die mit besonderen Aufgüssen aufwartet. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und endet um 1 Uhr nachts. Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro im Vorverkauf und 30 Euro an der Abendkasse. Tickets sind ab sofort online unter www.reservierung-baeder-hannover.de erhältlich.

Ein unvergesslicher Sommerabend

Die Gäste erwartet ein gemütliches Ambiente mit entspannenden und musikalischen Showaufgüssen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 Personen begrenzt, was eine intime Atmosphäre garantiert. Das Freibad kann bis 21.45 Uhr genutzt werden, bevor das Hallenbad bis 00.30 Uhr geöffnet bleibt. Der öffentliche Saunabetrieb endet am 28. Juni bereits um 17 Uhr, mit Kassenschluss um 15 Uhr.

Aufgussplan für den Abend

Der Aufgussplan für die Midsommar Saunanacht umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter „Hallo Saunafreunde“ in der Finnischen Sauna um 19:00 Uhr und „Mitternacht-Gruselzeit“ um 24:00 Uhr.

• 19:00 Uhr „Hallo Saunafreunde“ Finnische Sauna
• 19:30 Uhr „Relaxing Meditation“ Erdsauna
• 20:00 Uhr „Barkeeper“ Finnische Sauna
• 20:30 Uhr „Süßes Früchtchen“ Erdsauna
• 21:00 Uhr „Im Bierzelt“ Finnische Sauna
• 21:30 Uhr „Strandurlaub“ Erdsauna
• 22:00 Uhr „Gewürz und Zitrone“ Finnische Sauna
• 22:30 Uhr „Banja“ Erdsauna
• 23:00 Uhr „Schlagerparty“ Finnische Sauna
• 23:30 Uhr „Meeresbriese“ Erdsauna
• 24:00 Uhr „Mitternacht-Gruselzeit“ Finnische Sauna

Die verschiedenen Aufgüsse bieten eine abwechslungsreiche Möglichkeit, den Abend zu genießen und sich zu entspannen

HCN/rw – Midsommar Saunanacht