Tragischer Unfall im Parkhaus: 68-jährige Frau nach mutmaßlichem Kontakt mit Auto verstorben – Zeugen dringend gesucht!

    88-jähriger Fußgänger in Hannover von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt
    Themenfoto Polizei

    Hannover-Mitte – Tragischer Unfall im Parkhaus: 68-jährige Frau nach mutmaßlichem Kontakt mit Auto verstorben – Zeugen dringend gesucht!

    Eine tragische Situation ereignete sich am Donnerstag, den 18.01.2024, in einem Parkhaus im hannoverschen Stadtteil Mitte. Eine 68 Jahre alte Frau wurde vermutlich nach einem Kontakt mit einem Pkw schwer verletzt und verstarb später im Krankenhaus. Die Polizei bittet nun um Zeugenaussagen, um den genauen Unfallhergang aufklären zu können.

    Die Feuerwehr wurde gegen 12:45 Uhr alarmiert, nachdem eine hilflose Person mit Kopfverletzung in dem Parkhaus an der Röselerstraße entdeckt wurde. Die Beamten des Verkehrsunfalldienstes Hannover stellten fest, dass die Spuren auf einen Kontakt mit einem Auto hindeuteten. Die verletzte Frau musste reanimiert werden, doch sie erlag kurze Zeit später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

    Tragischer Unfall im Parkhaus – Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen fahrlässiger Tötung. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.

    HCN/rw