Serie von Einbrüchen in Langenhagen – Polizei bittet um Hinweise zu unbekanntem Täter

    Öffentlichkeitsfahndung: Orientierungslose Seniorin aus Pflegeheim verschwunden - Wer kann Hinweise geben?
    Themenfoto Polizei

    Langenhangen – Serie von Einbrüchen in Langenhagen – Polizei bittet um Hinweise zu unbekanntem Täter

    In Langenhagen häufen sich die Einbrüche, die einem unbekannten Täter zugeordnet werden. Am 21.10.2023 versuchte der Mann in ein Gartenhaus in der Straße Bauernwinkel einzudringen. Die Polizei sucht nun mit Bildern einer Überwachungskamera nach dem Verdächtigen.

    Wer kennt diesen Mann?
    Wer kennt diesen Mann?

    Laut Polizeikommissariat Langenhagen handelt es sich um einen männlichen Täter mittleren Alters, schlank und mit kurzen Haaren. Er wird mit bis zu 60 ähnlichen Einbrüchen in Verbindung gebracht, die seit Herbst 2023 im Bereich um den Reuterdamm verübt wurden. Bei zwei der Taten trug er eine Jacke mit einem runden Emblem am linken Oberarm sowie eine Schirmmütze.

    Serie von Einbrüchen in Langenhagen – Die Ermittlungen laufen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Täters werden vom Kriminal- und Ermittlungsdienst Langenhagen unter der Telefonnummer 0511 109-4215 entgegengenommen. Jede Information kann entscheidend sein, um den Täter zu fassen.

    HCN/rw