Rookie des Jahres bleibt am Turm

Thore Weyrauch wird auch in der kommenden Saison das Trikot der EC Hannover Indians tragen. (Foto: Stefan Zwing – deisterpics)

Der Rookie des Jahres der Oberliga Nord, Thore Weyrauch, wird auch in der kommenden Saison das Trikot der EC Hannover Indians tragen.
Hannover – Trotz zahlreicher Angebote höherklassiger Teams hat sich der 20-jährige Stürmer für eine Verlängerung seines Vertrags am Pferdeturm entschieden.
Sportdirektor Tobias Stolikowski ist stolz über die Vertragsverlängerung: „Thore ist ein wichtiger Baustein in unserer Planung für die kommende Spielzeit. Ich bin froh, dass er für ein weiteres Jahr am Pferdeturm bleiben wird und unsere Hartnäckigkeit mit seiner Unterschrift belohnt wird.“
Thore Weyrauch wechselte zur abgelaufenen Saison von den Superior RoughRiders aus Nordamerika zu den Indians und kam in seiner ersten Oberliga Saison auf 11 Tore und 13 Vorlagen.
HCN/su