„Kleines Fest im Großen Garten“ – Nach zwei Jahren Pandemie kann das Festival endlich wieder stattfinden

Foto: @RawPics.

Hannover – Nachdem die Veranstaltung aufgrund der Pandemie 2 Jahre lang nicht stattfinden konnte, ist das „Kleinen Fest im großen Garten“ nun endlich zurück. Insgesamt 130 Künstler und Künstlerinnen werden vom 7. bis 31. Juli 2022 wieder im Großen Garten in Herrenhausen auftreten.

Das Fest findet seit 1986 hauptsächlich im Großen Garten statt und war zu Beginn wirklich noch verhältnismäßig klein. Mittlerweile hat es sich jedoch zu einem sehr beliebten Kleinkunstfestival entwickelt, das bis heute bereits mehr als 1,2 Millionen Besucher begeistert hat. Ein Grund dafür ist sicherlich die große Vielfalt an Künstlerinnen und Künstlern sowie die facettenreichen Installationen. Egal ob Musik, Magie, Comedy oder Poesie, dass alles und noch viel mehr kann man bei Festival entdecken. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Der Kartenvorverkauf ist bereits beendet, aber es gibt für alle Veranstaltungen noch die Möglichkeit Karten an der Abendkasse zu erwerben. Weitere Infos dazu und einen Überblick über das Programm gibt es hier.  Einen ersten Blick auf die diesjährigen Künstler und Installationen ermöglicht die Galerie.

HCN/nh