Was ist eigentlich der eTower in Garbsen?

Hochwertiger KFZ-Meisterbetrieb im Herzen von Garbsen-eTower/Foto: eTower

Anzeige

Garbsen- Viele kennen den eTower Garbsen noch als das sogenannte Smart-Center, das ist aber schon lange nicht mehr der Fall. Seit Anfang 2017 befindet sich hier ein sehr hochwertiger KFZ- Service-Meisterbetrieb mit einem schicken Ambiente und einem Full-Service für Fahrzeuge aller Marken.

Hier wird der Besuch zum Erlebnis. Foto: e-Tower

Die beiden Geschäftsführer Michael Knittel und Konstantin Schmidt, incl. ihres rund 24 köpfigem Teams betreiben ihren Meisterbetrieb im Herzen Garbsens mit viel Leidenschaft und Kompetenz.

Hier findet jeder Kfz-Inhaber die gesamte Bandbreite aller Serviceleistungen rund um sein Fahrzeug. Hier nur eine kleine Auswahl der Service-Leistungen des eTowers:

Ein Teil des 24-köpfigen Teams. Foto: eTower

Das professionelle Team findet für jedes Problem die passende Lösung. Natürlich können hier auch diverse Fahrzeuge erworben werden. Ob BMW (z.B. Mini) Audi, Mercedes, Porsche, Ferrari, Bentley oder ein VW-Golf, es lohnt sich auf jeden Fall im Autohaus die Auswahl an Fahrzeugen zu bestaunen.

Der eTower in Garbsen! Mehr als eine Kfz-Werkstatt. Hier kommen Sie zur Facebook-Seite des Unternehmens.

GCN/bs