Wir freuen uns über LENN

Garbsen – Wir sind überglücklich, anlässlich der Geburt unseres Sohnes LENN. Die Schwangerschaft war großartig und die Geburt war in 5 Stunden vom Tisch.

Wieso hab ich quergestreift getragen? Beispielfoto

Naja, ganz so easy war es dann doch nicht, ihr wisst wie schwer ich mich in den letzten Tagen getan habe, ich sehnte mich so sehr danach meine Füße wieder sehen zu können. Jeder Schritt war eine Qual und sorry, dass ich sicherlich dem Einen oder Anderen hier und da mal die Ohren voll genölt habe.

Umso glücklicher sind wir jetzt. Es ist überstanden, unser kleiner Sonnenschein liegt neben uns in der Wiege und das Leben könnte nicht schöner sein. Jetzt heißt es erstmal, kuscheln was das Zeug hält und Erfahrungen machen, wie man so ohne Schlaf auskommt. Habe ja von von meinen besten Freunden schon einige Horrorgeschichten gehört. Natürlich dürft Ihr uns auch besuchen kommen, gern auch in der Nacht, wir sind eh wach! Nein, Spaß… nach einer kurzen Anmeldung freuen wir uns auf Eure Besuche.

Beispielfoto

Ein großer Dank geht an unsere Eltern Marianne und Helmut, die uns so enorm unterstützt haben.

Auf bald! Michaela und Dirk Franke mit Lenn

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein