Alles Gute zum Firmen-Jubiläum, Bernd!

Lieber Bernd,

seit 25 Jahren sind wir Kollegen. Das ist eine lange Zeit, aber wenn Du uns fragst, ging die Zeit vorbei wie im Fluge. Kannst Du Dich noch an unsere erste Begegnung am Kopierer erinnern? Ich werde Dich testen um festzustellen, ob Dir diese Erinnerung genauso im Gedächtnis geblieben ist wie mir. Wir reden später drüber. Fakt ist: ich habe dieses Teil gehasst!

Beispielfoto

Wir haben so viel zusammen erlebt und sind als Team im Laufe der Jahre zusammengewachsen. Aus diesem Grunde widmen wir Dir diese Schlagzeile und diesen Artikel. Unsere Firma ist gewachsen, genauso sind aus Kollegen Freunde geworden. So viele Weihnachtsfeiern, Meetings, Geschäftsreisen – immer hatten wir jede Menge Spaß dabei.

Eine Erinnerung ist immer hängengeblieben… weißt du noch als wir mit Sabine und Micha die beiden Praktikanten einarbeiten sollten? Wir hatten am Vortag kräftig gefeiert und waren dementsprechend neben der Spur. Nie werde ich den Gesichtsausruck der Praktikantin vergessen, als du ihr erzähltest was uns ausmacht (trinkfest gehört auch dazu).

Beispielfoto

Wir freuen uns auf die Feier heute Abend und werden hoffentlich alle in Erinnerungen schwelgen. Natürlich richtigen wir auch einen Blick in die Zukunft.
Bis später, wir lassen es krachen!

Deine Kollegen: Andi, Micha, Sabine, Christin, Susi und Kalle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein