Wasserturm Hannover: Aus für die Party-Location

Foto: Wasserturm Hannover /www.event-turm.de/

Hannover- Seit Jahren ist der historische Wasserturm Hannover eine der angesagtesten Party-Locations Hannovers. Jetzt soll alles vorbei sein.

Foto: Wasserturm Hannover www.event-turm.de/

Laut BILD-Zeitung soll das Gebäude von Hannovers Immobilien-Mogul Gregor Baum (51) gekauft worden sein. Dieser plant dort Hotel-, Büro und Eventflächen! Viele Hannoveraner/innen haben hier tolle Partys gefeiert und die Location lockte auch einige Promis an. Stammgast war hier u.a. Sänger und „Dschungelkönig“ Marc Terenzi (40), der u. a. mit seinen „Horror Shows“ regelmäßig  im historischem Gebäude auftrat. Vor einiger Zeit noch, war Terenzi mit seiner Strip-Show ebenfalls dort zu sehen.

Der Betreibervertrag soll Ende des Jahres auslaufen. Für den neuen Besitzer ist lt. Bild-Zeitung aber das gesamte Gelände interessant. Anfangs soll auf dem Parkplatz hinter dem Wasserturm ein Büro- und Gewerbekomplex entstehen. Später dann soll der Turm mit einbezogen werden.

GCN/bs