Hannover – Unfallflucht: Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall und verletzt Fahrer leicht. Polizei sucht nach Zeugen.
Unfallflucht sorgt für Verletzten
Am Donnerstagmittag, 13.11.2025, kam es auf der Herschelstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Fahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Informationen zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrer geben können.
Details zum Unfallhergang
Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 28-jähriger Fahrer eines Opel Corsa gegen 15:05 Uhr die Herschelstraße in Richtung Celler Straße. In Höhe der Einmündung zur Brüderstraße stockte der Verkehr, was dazu führte, dass der Opel-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und schließlich zum Stillstand kam. Der hinter ihm fahrende Unfallverursacher bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Nach dem Zusammenstoß stieg der Fahrer des anderen Fahrzeugs aus, sprach kurz mit dem 28-Jährigen und verließ dann die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Opel-Fahrer wurde leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.
Beschreibung des Unfallverursachers
Der flüchtige Fahrer wird als männlich beschrieben und fuhr vermutlich einen schwarzen Ford. Er ist etwa 170 bis 180 cm groß und von korpulenter Statur.
Unfallflucht: Zeugen gesucht
Der Verkehrsunfalldienst hat ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher oder dem unfallbeteiligten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 0511-109 1888 zu melden.
HCN/rw – Unfallflucht: Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall














