ÜSTRA übernimmt Hauptsponsoring bei Hannover 96 bis Saisonende

ÜSTRA übernimmt Hauptsponsoring bei Hannover 96 bis Saisonende
Regionspräsident Steffen Krach, ÜSTRA Vorstandsvorsitzende Elke Maria van Zadel, 96-Spieler Jannik Dehm und Havard Nielsen, 96-Geschäftsführer Martin Kind, GVH Geschäftsführer und Dezernent für Wirtschaft, Verkehr und Bildung in der Region Hannover Ulf-Birger Franz. Foto: ÜSTRA/Florian Arp

Hannover – ÜSTRA übernimmt Hauptsponsoring bei Hannover 96 bis Saisonende

Hannover 96 präsentiert sich mit einem neuen Hauptsponsor für den Rest der Saison. Die ÜSTRA, ein langjähriger Partner des Vereins aus der Region Hannover, wird mit ihrer neuen Bildmarke auf den Trikots des Teams vertreten sein. Damit löst die ÜSTRA den bisherigen Sponsor BRAINHOUSE247 ab, der seine Rechte zur Verfügung gestellt hat.

ÜSTRA übernimmt Hauptsponsoring – Die Premiere des neuen ÜSTRA-Logos, genannt ÜMO, fand bereits beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 statt. Die Partnerschaft beinhaltet zudem eine umfangreiche Präsenz der ÜSTRA auf den digitalen Kanälen von Hannover 96 sowie auf den TV-relevanten Banden in der Heinz von Heiden Arena. Die langjährige Verbundenheit zwischen der ÜSTRA und Hannover 96 spiegelt sich somit auch auf dem Trikot des Teams wider.

HCN/rw