Halbseitige Sperrung des Osterfelddamms wegen Bauarbeiten bis Ende August

Halbseitige Sperrung des Osterfelddamms wegen Bauarbeiten bis Ende August. Verkehr wird umgeleitet, Geh- und Radverkehr bleibt unberührt
Der Osterfelddamm ist zwischen Schierholzstraße und Neue-Land-Straße halbseitig gesperrt. Foto: Symbolbild

Hannover – Halbseitige Sperrung des Osterfelddamms wegen Bauarbeiten bis Ende August. Verkehr wird umgeleitet, Geh- und Radverkehr bleibt unberührt.

Halbseitige Sperrung des Osterfelddamms

Der Osterfelddamm ist zwischen Schierholzstraße und Neue-Land-Straße halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird bis voraussichtlich Ende August in Einbahnstraßenregelung Richtung Süden geführt. In Fahrtrichtung Norden zur Pasteurallee erfolgt eine großräumige Umleitung über die Baumschulenallee und Karl-Wiechert-Allee.

Fernwärmebauarbeiten von enercity

Grund der Einschränkung sind Fernwärmebauarbeiten von enercity. Der Geh- und Radverkehr ist von der Sperrung nicht betroffen.

HCN/aw