Geschenkeflashmob für DIE!!! Weihnachtsfeier voller Erfolg

(Foto: independent entertainment GmbH)

Hannover – In diesem Jahr wird „DIE! Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Hannover“ am 2. Advent stattfinden. Damit diese Veranstaltung auch wieder ein voller Erfolg wird, wurden noch Spenden benötigt. Dazu gab es den beliebten Geschenkeflashmob am Lindener Marktplatz.

Vom schlechten Wetter am Sonntagnachmittag ließen sich die Hannoveraner nicht abhalten. Sie kamen zahlreich zum Lindener Marktplatz um Geschenke vorbeizubringen für die Besucher der Obdachlosen- und Bedürftigen Weihnachtsfeier, die dieses Jahr zum siebten mal stattfinden wird.

(Foto: independent entertainment GmbH)

Für Musik war ebenfalls gesorgt: Christof Stein-Schneider, von den Schirmherren Fury in the Slaughterhouse, trat mit seiner Band, den Wohnraumhelden auf, sowie Niko und die Nikorettes, die die Besucher mit Coversongs zu begeistern wussten.

Die Organisatoren nahmen Geschenke und Spenden voller Freude entgegen. Nach rund einer Stunde konnten die Organisatoren einen vollen Wagen und zahlreiche Barspenden vorweisen.

Am 9.12.2018 werden im  Hannover Congress Centrum wieder rund 650 Erwachsene und ca 350 Kinder aus bedürftigen Familien erwartet um dort Weihnachten zu feiern. Dank der Spenden kann ihnen ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert werden und ein schönes Weihnachten ermöglicht werden.

HCN/jp