Faust trauert um Hansi Krüger: Geschäftsführer des Lindener Kulturzentrums gestorben

Foto: Kulturzentrum Faust

Hannover – Mit großer Traurigkeit teilen wir mit, dass der Geschäftsführer des Kulturzentrums Faust, Hans-Michael Krüger, am vergangenen Sonntag verstorben ist.

Obwohl er schon länger gesundheitlich zu kämpfen hatte, hat er bis kurz vor Pfingsten mit vollem Engagement und unerschütterlichem Optimismus für die Faust gearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr bestürzt und werden Hansi als Freund und Kollegen unendlich vermissen, wenngleich er durch seine Lebensleistung für immer mit der Geschichte des Hauses verbunden bleiben wird.

Hansi war es sehr wichtig, dass unser Kulturzentrum im Sinne seiner Mitglieder, Freund*innen und Besucher*innen gut weitergeführt wird.

Diesem Wunsch folgen sie gerne. Die Nachfolge übernimmt daher ab sofort seine bisherige Stellvertreterin Luna Jurado. Die Beerdigung wird ausschließlich im Kreise der Familie im privaten Rahmen stattfinden.Eine Trauerfeier im Kulturzentrum Faust folgt.

HCN/ds