Eröffnung der Freibadsaison im Kleefelder Annabad ist erfolgt!

Symbolbild

Hannover – Bei leicht bewölktem Himmel und etwa 24 Grad Außentemperatur ist Samstag Vormittag die Freibadsaison im Kleefelder Annabad mit prominenter Beteiligung eröffnet
worden.

In diesem Jahr fand die Eröffnung der Freibadsaison im Kleefelder Annabad ohne große Feierlichkeiten und Reden statt. Dennoch haben es sich der erste Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Thomas Hermann, sowie der 1. Vorsitzende des Polizei-Sportvereins Hannover e.V., Detlef Hoffmann, nicht nehmen lassen, auch in diesen besonderen Zeiten am Tag der Eröffnung mit dabei zu sein.

Um 10:30 Uhr starteten sie gemeinsam mit einem Sprung in das frisch befüllte Becken und legten zusammen ihre ersten 100 Meter zurück.

Hermann, welcher seit vielen Jahre immer wieder Gast im Kleefelder Annabad ist, war es sehr wichtig, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein. Er freute sich über den Saisonstart des Annabads und wünscht allen viele sonnige Tage. Bereits gegen Mittag waren etwa eintausend Gäste im Bad, welche gleich den ersten Tag nutzen wollten, um sich auf den weitläufigen Liegewiesen zu entspannen sowie das mit 23 Grad angenehm warme Wasser zu genießen.

Das Kleefelder Bad wird zu folgenden Zeiten geöffnet sein:
Montag bis Freitag von 6.00 bis 20.00 Uhr und Samstag/Sonntag von 8.00 bis 20.00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie zeitnah auf der Homepage des Kleefelder Annabads bzw. im Bad selbst.

HCN/ds