DRK dankt Mitgliedern mit Gratis-Masken

Foto: DRK Hannover

Hannover – „Wir, das Rote Kreuz, halten das Tragen von Schutzmasken auch weiterhin für sehr wichtig. Mit diesen Gratis-Masken an unsere Fördermitglieder möchten wir DANKE sagen, dass sie uns mit ihren Mitgliedsbeiträgen, besonders in dieser schwierigen Zeit, den Rücken stärken.“, erklärt Carolin Lindinger (Foto: zweite von links), Vorstand DRK Regionsverband Hannover, bei der Ausgabe der Mund-Nase-Masken im DRKSecondhandshop in Roderbruch.

Hier können sich alle DRK Fördermitglieder, solange der Vorrat reicht, zwei Masken abholen und vielleicht noch ein passendes Secondhand-Schnäppchen ergattern. Unterstützt wird die Aktion von Patrick Hoare (Foto: zweiter von rechts), Vorsitzender der CDU-Fraktion im Stadtbezirksrat Misburg-Anderten und neues DRK Mitglied. „Ich verfolge die Arbeit des DRK schon seit vielen Jahren und nun wollte ich Farbe bekennen.“, so Patrick Hoare zu seiner Entscheidung das DRK Hannover zu unterstützen, und ergänzt: „Ich bin sonst ja kein Roter, aber hier stehe ich ideell total dahinter.“ Gern sind auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger in unserm DRKSecondhand-Shop willkommen. Der Shop befindet sich am Roderbruchmarkt 8 und ist Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

HCN/pk