Die Indians blicken hinter die Kulissen der Herrenhäuser Privatbrauerei!

Indians sind bei der Herrenhäuser Privatbrauerei zu Gast. (Foto: Hannover Indians)

Hannover – Als Belohnung für den aufopferungsvollen Kampf und der grandiosen Teamleistung in Herne und gegen Tilburg, sind die Indianer auf Einladung an ihrem freien Tag beim Hauptsponsor der Herrenhäuser Privatbrauerei zu Gast. Begrüßt wurden sie von Geschäftsführer Axel Schulz-Hausbrandt.

Bei einer Führung mit Brauereiführer Jonas wurden die genauen Brauprozesses des traditionsreichen Brauhauses erklärt. „Es ist schon toll mal zu sehen wie die Prozesse zu funktionieren, sagten die Spieler.“ Viele Mitarbeiter der „Herri“ sind Fans vom ECH und freuten sich die Spieler auch mal hautnah zu erleben.

Nach der Führung gab es dann noch eine kleine Verkostung. Jetzt geht es damit gut ausgeruht in die Vorbereitung für das Spiel am kommenden Freitag in Braunlage!

HCN/jp