Das Kleine Fest im Großen Garten ist zum Finale gestartet

Das Kleine Fest im Großen Garten ist zum Finale gestartet
Der Mann mit dem Zylinder, Harald Böhlmann, eröffnet das letzte Kleine Fest im Großen Garten dieser Art Foto: rawpics.de

Hannover – Am 04.07.2023 startete das 36. „Kleine Fest im Großen Garten“. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr, da es das Fest in diesem Jahr in dieser Form ein letztes Mal geben wird. Der Mann mit dem Zylinder, Harald Böhlmann, der die ganzen Jahre das Gesicht dieser Veranstaltung war, übernimmt diese Aufgabe ein letztes Mal.

Finale

Wie es sich für ein Finale gehört, geben alle Beteiligten ihr Bestes und vielleicht auch noch ein wenig mehr. So gibt es dieses Jahr mehr Künstler, mehr Bühnen und das kleine Fest dauert 4 statt 3 Wochen.

Wie in jedem Jahr wurden die Karten ausgelost. Es gab wieder viel mehr Bewerbungen als mögliche Karten. Aber: Für Kurzentschlossenen oder Leerausgegangene gibt an jedem Tag an der Abendkasse ca. 200 Karten zu kaufen.

Aktive und Publikum

Die Aktiven gaben alle ihr Bestes, das Publikum zu erfreuen. Das Publikum war entspannt, ging begeistert mit. Von den Acts waren viele aus den Jahren zuvor bekannt. Viele Publikumslieblinge, auch wenn sie Jahre beim Kleine Fest pausiert hatten, wollten dabei sein. Das Finale beflügelte, nochmal vergangene Acts in die Gegenwart zu holen. Aber auch ganz neue Acts waren dabei. Ein besonderes Highlight war die Überraschung vor dem Abschlussfeuerwerk.

Feuerwerk sowie Feuer und Flamme

Für Gäste, die keine Karten für das Kleine Fest haben, gibt es das Angebot für 5,00 Euro nur zum Feuerwerk bzw. zu „Feuer und Flamme“ zu kommen. Hierfür öffnet die Abendkasse um 22:00 Uhr. Beginn ist um 22:30 Uhr.

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen wie z.B. Wetterlage und ggf. Programmänderungen findet man auf der Seite des „Kleinen Fest im Großen Garten“.

HCN/wx