Antenne Niedersachsen: Rea Garvey hautnah und exklusiv im Sender

Rea Garvey bei Antenne Niedersachsen (Foto: Antenne Niedersachsen)

Hannover – Die Meiers von Antenne Niedersachsen haben den Hörern ein exklusives Funkhauskonzert mit dem irischen Sänger und Gitarristen „Rea“ geschenkt.

Die Tickets dafür gab es nirgendswo zu kaufen. Die Hörer von Antenne Niedersachsen konnten unter der kostenlosen Hotline anrufen, sobald sie die persönliche Einladung für Rea Garvey im Programm gehört haben.

Gestern um Punkt 19:30 Uhr startete das einstündige Live-Konzert in einem ganz persönlichen Rahmen. Den Auftakt machte er mit seinem aktuellen Hit „It is Love“ und erzählte den Hörern von Antenne Niedersachsen zwischen den Songs über sein erstes Treffen mit seinem jetzigen Schwiegervater und wie schwer ihm das „Sie“ mit ihm in der deutschen Unterhaltung gefallen ist. Aus ganz Niedersachsen sind die rund siebzig Hörer angereist um ihren Star hautnah zu begegnen.

HCN/antenneniedersachsen/lw