+++ UPDATE: Vermisster Mann aus Kassel wohlbehalten in Hannover angetroffen. Der Vermisste konnte am Donnerstag im Bereich des hannoverschen Hauptbahnhofs angetroffen werden. Er ist wohlauf. Aktuell wird die Rückreise nach Kassel organisiert.
Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem Mann beteiligt haben.
+++
Hannover – Das Polizeipräsidium Nordhessen bittet bei der Suche nach einem Vermissten um Unterstützung:
Die Polizei in Nordhessen sucht aktuell nach dem vermissten 47-jährigen Mahmoud S. aus Bad Karlshafen im Landkreis Kassel. Mahmoud S. ist dringend auf Medikamente und ärztliche Hilfe angewiesen. Möglicherweise hält sich der Mann in Hannover auf.
Letztmalig Kontakt zu dem Vermissten bestand am vergangenen Freitagmittag. Nachdem weiterer Kontakt ausblieb, wurde am Montagnachmittag eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Die daraufhin eingeleiteten Ermittlungen ergaben, dass sich der Vermisste möglicherweise auch in Hannover aufhalten könnte. Hinweise auf seinen genauen Aufenthaltsort konnten aber bislang nicht gewonnen werden. Da die Suche nach Mahmoud S. bislang ohne Erfolg blieb, erhoffen sich die Ermittler des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo, nun Hinweise auf seinen Aufenthaltsort aus der Bevölkerung zu bekommen.
Mahmoud S. ist 1,75 Meter groß und kräftig. Er hat grau melierte schwarze Haare. Zu seiner derzeit getragenen Bekleidung ist nichts bekannt.
Wer Mahmoud S. seit dem vergangenen Freitagmittag, 07.07.2023, gesehen hat oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
HCN/aw