+++ UPDATE 29.11.2025
Der seit Mittwoch, 26.11.2025, vermisste 59-Jährige aus Hannover, der aus einem Krankenhaus verschwunden war, wurde nach einem Bürgerhinweis angetroffen.
Durch Beamte der Polizeiinspektion Hannover konnte der Vermisste am Samstagmorgen, 29.11.2025, gegen 09:50 Uhr, in der Yorkstraße in Hannover angetroffen werden. Der Mann war körperlich augenscheinlich unversehrt und konnte durch die Polizei nach Hause gebracht werden. Die Polizei dankt der Bevölkerung für ihre Mithilfe.
+++
Hannover – Vermisster (59) gilt als orientierungslos. Polizei sucht nach dem Vermissten, der zuletzt in einem Krankenhaus in Laatzen gesehen wurde.
Öffentlichkeitsfahndung – Vermisster (59) gilt als orientierungslos
Seit dem Mittwochnachmittag, 26.11.2025, sucht das Polizeikommissariat Hannover-Döhren nach dem 59-jährigen. Der Mann wurde zuletzt im Bereich eines Krankenhauses an der Hildesheimer Straße in Laatzen gesehen und gilt als orientierungslos. Die Polizei veröffentlicht Fotos des Vermissten und bittet um Mithilfe.
Vermisster zuletzt im Krankenhaus gesehen
Mitarbeitende des Krankenhauses meldeten den Vermissten am 26.11.2025 als vermisst, nachdem er am Nachmittag das Klinikgelände in unbekannte Richtung verlassen hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist davon auszugehen, dass der 59-Jährige orientierungslos ist. Zudem bestehen bei den derzeitigen winterlichen Temperaturen erhebliche gesundheitliche Risiken für ihn.
Suchmaßnahmen und Hinweise
Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagenbesatzungen konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Daher veröffentlicht die Polizei Fotos des Vermissten. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das Polizeikommissariat Hannover-Döhren unter der Telefonnummer 0511 109-3615 entgegen. Bei einer aktuellen Sichtung des Mannes wird der Notruf 110 empfohlen.














