Seit Ende September vermisste Frau aus Linden tot aufgefunden

Seit Ende September vermisste Frau aus einem Pflegeheim in Linden an Bahnstrecke tot aufgefunden
Die seit Ende September vermisste Frau aus Hannover ist tot aufgefunden worden. Foto: Symbolbild

Hannover – Seit Ende September vermisste Frau aus einem Pflegeheim in Linden an Bahnstrecke tot aufgefunden

Tragisches Ende der Suche nach vermisster Frau

Die seit Ende September vermisste Frau aus dem hannoverschen Stadtteil Linden ist tot aufgefunden worden. Das Polizeikommissariat Hannover-Limmer hatte unter anderem mit einer Öffentlichkeitsfahndung (wir berichteten) nach der Frau gesucht. Am Donnerstag, 30.10.2025, gegen 17:00 Uhr, entdeckten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren an einer Lärmschutzwand entlang der Bahnstrecke nördlich der Gollstraße eine leblose Person. Der Leichnam wies bereits deutliche Verwesungserscheinungen auf und stellte sich als die vermisste Frau heraus.

Ermittlungen laufen

Der Kriminaldauerdienst Hannover übernahm vor Ort die ersten Ermittlungen und leitete diese an das zuständige Fachkommissariat weiter. Die genauen Umstände des Todes sowie die Todesursache sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Dank der Polizei für Unterstützung

Trotz des tragischen Ausgangs der Suche bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach der Frau beteiligt und Hinweise gegeben haben.

HCN/rw