Hannover – Ein 21-Jähriger wurde in einem Hotel lebensgefährlich verletzt. Die Hintergründe des Vorfalls werden derzeit ermittelt.
Streit zwischen Reinigungskräften eskaliert
Bei einem Streit in einem Hotel an der Vahrenwalder Straße wurde am Montag, 29.09.2025, ein 21 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt. Ein 26-Jähriger wurde von der Polizei noch vor Ort festgenommen.
Details zur Auseinandersetzung
Nach bisherigen Erkenntnissen des Fachkommissariats für Tötungsdelikte des Zentralen Kriminaldienstes gerieten gegen 14:00 Uhr zwei Reinigungskräfte während ihrer Arbeit in einem Hotel aneinander. Im Zuge der Auseinandersetzung nutzte der 21-Jährige eine Metallstange, während der 26-Jährige seinen Kontrahenten mit mehreren Stichen verletzte.
Folgen der Auseinandersetzung
Der 21-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen ist er außer Lebensgefahr. Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde noch vor Ort festgenommen, bevor er ins Polizeigewahrsam gebracht wurde.
Ermittlungen laufen
Das Fachkommissariat ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung. Die Hintergründe des Streits sind Gegenstand der Ermittlungen.













